Samstag, 13. August 2016

Dekoration zur Silber

Die Feier rückt nun näher.... 

Das Ganze ist ein Geschenk zur Silberhochzeit unserer Freunde ....

Ich habe noch Namensaufsteller gewerkelt.
Es werden runde Tische á 8 Personen mit weißen Tischdecken und gelben Blumen.
Speziel dafür habe ich mir Pralinen von der Sächsichen Schokoladenmanufaktur anfertigen lassen.
http://www.schokoklick.com/
Sie wurden prommt persönlich geliefert und dann ging es los ....

Und das ist das ganze Paket,
Einladungen, Namensaufsteller und Menükarten .... 

Endlich ist es soweit,
seid 3 Wochen ist alles fertig und heutedürfen wir unser Geschenk zur Silberhochzeit übergeben.

 #SilberhochzeitTischdeko#Freundschaftsgeschenk#Pralinebbestellung@papiertantchen #sächsischeschokoladenmanufaktur#



Diese gab es schon im Vorwege :)
denn die Gäste kommen bald!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne deko. Die Menükarten habe ich auch schon gemacht, sind immer ein toller hingucker auf der Festtafel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen