Samstag, 16. Juli 2016

Konfirmation 2016

Mein Patenkind feiert Konfirmation,
da kann ich garnicht anders als die Dekoration zu übernehmen ....
Gemeinsam mit den Eltern richteten wir den Raum her.....

Jeder Gast bekam ein Namensaufsteller,
der gleichzeitig als Goodie mit einer Praliene gefüllt diente ....
 
Wir hatten Glück mit dem Wetter,
trotz Regen während des Gottesdienstes, konnten wir viele schöne Fotos draußen machen.

Es war ein rundum gelungenes Fest !

******

Die Fotos werde ich erst später in den Layouts zeigen.

Zur Zeit warten 800 Fotos  auf Sortierung und Verarbeitung.
Da ich ein wenig eingeschränkt durch einem Virus und einer mir vorstehenden größeren OP
nicht kreativ Tätig sein kann, müsst ihr euch noch ein wenig gedulgen.

Aber ich habe noch ein paar Sachen die ich in dieses Jahr werkelte,
..... um den Sommer zu überbrücken .....
Lasst euch überraschen !!!
Ich gebe mein Bestes, muss jedoch etwas kürzer treten
bis zum späten Herbst hoffe werde ich wieder voll fit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen