Montag, 25. Juli 2016

#JeTaSi-Konzert#

Ich habees nun endlich geschafft sie Liv zu sehen!

JedenTagSilvester war auf Fehmarn ...


Was für ein schner Freitag Abend,
genau das richtige Konzert für mich.
Ich war krank, es gab zum Mittag Blaubeerpfannekuchen, mir ging es nicht so gut
aber ich wollte unbedingt dort hin.
Als Horst von der Arbeit kam, sagte er frische Luft tut gut.
Ich fahre dich da hin, wir treffen dort ja Susi* .
Sie hatte beim Campen auf der Insel durch Zufall das Plakat entdeckt und mich informiert.
Es war so schön, da es nicht überlaufen war
und ich habe dann nach dem Konzert richtig zugeschlagen,
T-Shirth und handsegnierte CD.
Bin nun ein echter FAN meines Arbeitskollegen Bertram und seiner Band geworden!

Konzert geht auch mit Tee ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen