Samstag, 12. März 2016

Crop zwischen den Meeren.... Nr. 5

An diesem Tag ist in Langeln wieder mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen.

Ja, da ist er wieder und ich bin dabei !!!! 
Heute am 12. März 16 gehen Jacky und ich mit in die fünfte Runde.

Ich freue mich wirklich sehr auf all die bekannten und neuen Gesichter in der Runde.
Viele aus dem SBT sind auch da:
Ine, Natalie, Claudia, Stine, Myre, SeAnja, Iris ...
Bin schon wirklich aufgeregt und zeige in diesem Tread später ein paar Bilder ....

Und nun geht es los!
*****
Motto des Tages:
Es wird Maritim
Es war eine gelungenes Treffen,
ich habe viel geklönt, gelacht, vom Buffet genascht und auch ein wenig gewerkelt ...
 Druckfrisch lag das Gruppenfoto auf dem Tisch.
Dank des ORGA_Team !!!
 Und schwubs wurde es verarbeitet, dazu wird es noch eine 2. Seite geben.

Dann folgte Urlaub in Schweden,
 eine Angelpartie ...


 Und ein paar UFO´s  (unfertige Objekte)
sind auch wieder mal entstanden.
Wie das immer so ist ....
 in den Taschen sind die falschen Scrapsachen gehüpft.
Ich bin nicht so der Auswärtsscrapper ...


Irgendwann werde ich die fertigen präsentieren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen