Mittwoch, 20. Januar 2016

Poketalbum-Herstellung mit Schwierigkeitsstufe XXL

Heute zeige ich euch
das Jumpstart Layout vom 15. Januar
Die Vorlage stellte uns heute vor
sie ist von Missy Whidden - Life Is Good  .

Dieses ist mein Lift :

Den WS habe ich auf dem SBT bei little-eylett gestartet
und euphorisch wie ich war gleich ein 2. Kid gekauft,
was sehr gut war.
Dann konnte ich es mit Natalie zusammen noch mal von Anfang an starten.

Es ist ein selbstgebautes Album mit einer speziellen Innen-Seiten-Gestaltung.
Sehr aufwendig aber einzigartig
und wir sind mega stolz darauf es genau nach Verena´s Anleitung gestaltet zu haben.
Ist etwas ganz Besonderes,
werde noch mal Fotos machen wenn ich das Innenleben beleben lasse.
Muss mich mit Natalie noch mal treffen,
macht echt Spaß gemeinsam zu werkeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen