Donnerstag, 28. Januar 2016

Ein fröhliches Moin Moin aus dem Norden,
nun bin ich an der Reihe und darf vorlegen im Jumpstart 2016.
 Ich hoffe ihr habt noch ein paar Fotos aufgehoben …
Ich bin immer noch mächtig aufgeregt, 
auch wenn ich letztes Jahr schon mal vorlegen durfte...
:teetrinken:

Ich habe mir wieder einmal ein Layout von Jenni Pauli ausgesucht.
Ihre Werke bewundere ich immer noch gerne.
Sie hat sich riesig gefreut als ich sie fragte ob ich wieder ein Layout von ihr im Jumpstart zeigen darf.
Für solch kreativen Sachen ist sie doch immer zu haben! 
Sie wünscht uns viel Spaß!
Gefunden habe ich das LO auf ihren Blog

Hier ist Jenni´s Layout: Enjoy The Moment
 
Und das ist mein Lift:
 Ich habe die Fähnchen dem Farben des Logos angepasst und
mir auf Fotopapier ausgedruckt und in Streifen geschnitten.
So hatte ich das perfekte Farbspiel ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen