Sonntag, 31. Januar 2016

31 Layout´s ... Ich habe es geschafft !!!

Heute zeige ich euch
das Jumpstart Layout vom 31. Januar,
dies ist nun der letzte Tag im Jumpstartrausch ....
Die Vorlage stellte uns heute Susanne vor
sie ist von  Marcy Penner.

Auf Grund der Datenstempeleien im Hinterfgrund hatte ich sofort eine Idee im Kopf.
Das sind meine LO die ich geliftet habe,
ich habe sie mir als Collage mit Picasa zusammen gebaut und als Foto gedruckt.
Den Banner habe ich per Hardcoppy, Stück für Stück als Foto gespeichert
und in Word zusammen gebaut auf ein 10x15 Foto gedruckt .....
Es war mein schnellstes LO in diesem Jumpstart und ich bin total begeistert vom Ergebniss ....

Und dies ist mein Lift:

Wenn es rutscht bin ich ja eine schnell Scrapperin
und ich habe es geschafft!
ENDSTAND: 2443 Layouts von 136 Mädels
(Vorjahr 1963 Layouts von 124 Mädels)


Ich bin nun schon seid dem 20. Januar krank,
mein Kreislauf ist völlig im Keller und ich schlafe ununterbrochen.
(WINTERSCHLAF)
Ich habe versucht mich wach zu halten,
in dem ich mich an die restlichen 10 LO gesetzt habe.
Es viel manchmal nicht leicht und ging schnell bei den ein oder anderem LO,
aber mit vielen Pausen habe ich auch die letzten LO geschafft.

Sitzen, völlige Ruhe und nicht viel bewegen, sonst platzt der Kopf ...
Wenn es geht, versuche ich ein Spaziergang an der frischen Luft.
Mal sehen was der Doc. morgen sagt,
mir fällt die Decke auf dem Kopf.
Lesen geht nicht, dann schlafe ich wieder ein.
... 13 Std. sollten reichen am Tage ....
Wie gut das mein Töchterchen zu Hause wohnt und mich unterstütz.
Aber genug gejammert, ich schaffe das schon !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen