Samstag, 27. September 2014

Nur noch 7 Tage ...


Treffpunkt
*****
Crop-SBT-Nord 
KENNENLERNTREFFEN 
*****
am: 04. Oktober ab 14 Uhr
 open End....

Gemeinsam werden wir den Tag mit 
9 Scrapperinnen
in einer männerfreien Zone verbringen !


Ich freue mich doch riesig drauf 
und so langsam krippelt es auch in den Fingern.
Bin voll auf Scrapp-Entzug, 
muss mich gleich mal an Bilderbestellung machen....
Ich werde folgende Getränken bereithalten:
KAFFEE, schwarz, natürlich wahlweise mit Milch oder Zucker
TEE von Früchte bis Kräuter
Wasser mit wenig/viel/ohne Kohlensäure

Im Forum haben wir uns für ein Buffet entschieden
und jeder bringt was mit.
Auf unserer Buffetliste befinden sich jetzt:
Sandra mit puncakes
Anke mit Kartoffelsalat
Barbara mit Kuchen
Gabi mit Würstchen und Hähnchenschenkel
Jutta + Annett Brotkorb + Gemüsesticks + Dip



Falls also noch Wünsche offen sind,
meldet euch!

So nun bin ich schon gespannt auf unser ersten
Forums-Crop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen