Montag, 29. September 2014

Crop-SBT-Nordtreff

Nur noch 5 mal schlafen ...

He Mädels, nicht mehr lange dann starten wir durch ....

Nun sind wir 10,
unsere Buffet hat sich erweitert ....
Susi* bringt Nachspeise mit.

Ach so, werkzeugtechnisch steht zur Verfügung:

Jeder bringt sich seine Schneide-matte/platte mit wer hat,
geräte braucht ihr nicht mit schleppen, bau ich auf einem extratisch auf!
  • BIG-Shot,
  • Silhouette,
  • Schneidmatten habe ich auch einige vorrätig!

Falls ihr noch Ideen habt,
ich mach es das erste mal überregional freu ich mich!

Ich freu mich auf euch und fang langsam an
die Stube umzuräumen :hihi:


1 Kommentar:

  1. ich bin obertraurig, daß ich nicht dabei sein kann, wünsch euch aber total viel Spaß und jede Menge Kreativität... :-)

    LG Jacky

    AntwortenLöschen