Sonntag, 17. August 2014

Diktat-Ergebniss 20 Uhr

Wir bekommen eine Material- und Werkzeugliste
im Vorwege zur Vorbereitung ...

Material: 
natürlich alles aufeinander abgestimmt
·       1 CS 12” x 12”
·       1 CS –Rest 11” x 3” (andersfarbig als der große CS)
·       PP: 5 Reste mindestens 8,5” x 3 “ 
1 Rest mindestens 5” x 10“ 
(alle möglichst ohne zwingenden Musterverlauf - also keine Schrift etc.)
·       Foto 10x15 Querformat (wenn gewünscht schon gemattet)
·       Embellis nach Wahl
·       Buchstaben für den Titel

Werkzeuge:
·       Bordürenstanzer
(falls keiner vorhanden ist, erkläre ich eine andere Möglichkeit dann beim Diktat)
·       Nähmaschine (kann, muss nicht)
·       Stempelkissen zum Distressen der Kanten (kann, muss nicht)
---------

Dann treffen wir uns Punkt 20 Uhr im Forum 
zum Chatten ....
Bekommen die Schritte genannt
 und schwubs entsteht ein neues LO

 Es ist immer ein witzige Sachen,
denn diese LO sehen oft unterschiedlich aus 
in der Galerie später ...

Kleine Fehler entstehen zwischendurch wie,
Rechtsrum drehen oder 
oben und unten werden oft vertauscht ...

Ich hatte meine Papiere im Vorwege falsch ausgesucht.
Das mit dem Musterverlauf nicht gelesen.
Mir die Wortwolke schon vorbereitet
und wusste nicht wohin damit,
es war mir völlig zu bunt geworden.

Ich bin mit dem Ergebniss doch zufrieden
und das Wichtigste, es hat solch ein Spaß gemacht!

1 Kommentar:

  1. Die Titelgestaltung ist ja klasse. Tolle Idee.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen