Montag, 14. April 2014

Geburtstags-Post 2014

:jubel: und wieder Post


Am 28.03 sind es schon die 1. Karte angekommen.
31.03. nun sind es schon 2 Karten
01.04. nun sind es schon 4 Karten
02.04. nun sind es schon 6 Karten
03.04. nun sind es schon 8 Karten
04.04. nun sind es schon 10 Karten

:daumenhoch: Danke, das macht Spaß!
täglich Spaß aufs NEUE ...
Und langsam werde ich immer hippeliger,
freue mich schon auf den Frühstückskaffee!

05.04. nun sind es schon 11 Karten
07.04. nun sind es schon 13 Karten
08.04. nun sind es schon 18 Karten + 2 Zusatzjoker ... :grins:
09.04. nun sind es schon 25 Karten 


Dann werde ich ganz in Ruhe 
eine "Poststunde" privater Art einrichten!
Diese Stunde werde ich genießen, 
denn es ist alles meine eigene Post!
(Für alle die es nicht wissen,
ich arbeite in einer Poststelle 
und öffne täglich 200 Briefchen.
Da habe ich aber ein elek. Brieföffner ...)
Nun war es so weit:
Wow ist das eine Kartenpracht ...
Ich war ganz hin und weg, 
dann gab es noch diese Torte,
ganz ohne Worte .... Danke Susi*
Von den vielen lieben Wünschen und Worten,
habt vielen Dank.
Und als Jacky vor der Türe stand 
war das Glück perfekt!

Es war der schönste Geburtstag seid langem,
ich hatte richtig Spaß 
und kann mich garnicht genug satt sehen an den schönen Karten.
Meine Gäste waren schon neidisch, 
dass ich so viel Post bekomme.

12.04. nun sind es schon 35 Karten


:forumskuschler: DAAAANNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen