Samstag, 15. Februar 2014

Hallöchen ....

Lange nichts gesehen???? 
Ich fühle mich schuldig!
*****
 TARA ... 
Ich habe mein erstes Bannerchen bekommen!

Es hat mir großen Spaß gemacht
und ich habe viel geschafft in der Zeit.

Jedoch zum Posten blieb keine Zeit mehr.
Nun ist es ruhiger, die Grippe vorrüber gerzogen und 
ich will euch teilhaben lassen an den letzten LO
vom Jumpstart 2014.

Heute zeige ich euch
das Jumpstart Layout vom 01. Januar
Dies ist die Startseite vom 20.Geb.
in Form eines bayrischen Oktoberfest`s

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bannerchen. Dein Layout sieht wirklich toll aus und gefällt mir sehr gut. Wie man sieht, steckt auch eine Menge Arbeit darin.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. na wenn das nicht bayerisch aussieht... Richtig richtig cool geworden!!! Und diese Liebe zum Detail muß ich ja nicht schon wieder erwähnen, oder??? Gefällt mir sehr, dieses LO...
    Ach, übrigens, schön, wieder mal was neues von dir zu lesen ;-)

    LG aus dem Harz

    AntwortenLöschen