Freitag, 27. Dezember 2013

Danke für die Weihnachtspost

 
Nun war er da der Weihnachtsmann
und hatte jede Menge Post in seinem Sack ....

Herzliches Dankeschön,
an Alle die an mich gedacht haben.
Lasst euch knuddeln,
ich habe mich riesig gefreut.
Werde noch mal ein separates Kartenfoto machen,
wenn ich das Weihnachtzeug wegräume.

Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest
gut hinter euch gebracht ...
nun steht uns der Jahreswechsel noch bevor.

In den Tagen zwischen den Jahren
musste ich erst mal Platz
in meinem Creativstudio schaffen ....
Ich war am versinken in den Bastelsachen
und musste erstmal System reinbringen.
Gut das ich ein Tischler als Sohn habe,
der hat für Stauraum gesorgt!
 
Diese Schräge kann man doch wunderbar als Regal nutzen ....
 Ich hatte keinerlei Vorstellungskraft,
aber als ich Heute nach Hause kam
freute ich mich riesig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen