Montag, 26. August 2013

Mein erster Kartenlift ... KLZ23


Wow, was war ich aufgeregt ...
Ich hatte mich getraut mitzumachen ...
***
Mein aller erster Zirkel,
und es macht voll süchtig. :haken:
:haken::haken: 
:super: einmal probiert ....
:warten: Wann geht es weiter ???
:forumskuschler: Wo kann ich mitmachen ???
 ****
Und endlich bekomme ich auch mal
ein paar Karten in meine Vorratskiste,
denn ich werkle immer gleich 2 Karten.
Der angebrochen Bogen A4 muss ja verbraucht werden. 



Verwandtes Material:

Papier: Farbkarton Mango,
Farbkarton Aubergine, Farbkarton Aquamarine
Werkzeuge: Big Shot mit Framelits Prägefolder Honigwaben,
Stanz-Wellenkante, Sechseck-Stanze
Stempelset: Six Sided Sampler,  Alles nur Sprüche
Best of August-Shelli´s
Sonstiges: Kordel Aquamarine
 

1 Kommentar:

  1. toll geworden, dein erster Kartenlift... muß ja nicht der Letzte gewesen sein ;-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen