Sonntag, 25. August 2013

Heute habe ich keine Zeit ....


Super Sommer Sketch Sonntag

Ich bin dabei,
von 9 - 18 Uhr
beim Highlight im ScrapBookTreff !

Nur für den Fall falls mich Jemand sucht ...

Was war das für ein schöner Tag,
heute habe ich glatt 6 LO und 2 Karten geschafft.
Es fehlen noch 3 LO,
aber ober hammergeil ***

Es ist der blanke Wahnsinn in welcher
Geschwindigkeit es dort vorrangeht ...
Aber es hat großen Spaß gemacht und
ich habe einen Stapel Fotos weniger ....

:forumskuschler:
Schön dass ich zum SSSS springen konnte
Fettes Dankeschön :wolke7:
Schön das ich mitmachen konnte
bin garnicht hinterhergekommen :fahrendesgirl:

:handkuss:
wahnsinn-fantstisch-supersensational

Einfach sprachlos und KO,
aber super glücklich, Danke, Danke, Danke
für den wundervollen Tag mit allen im Forum!

1 Kommentar:

  1. Gabi, mehr Superlative konntest du wohl nicht finden *lach* mir hat der Tag auch viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht ganz so viel geschafft habe, wie du... Schön, daß du dich im SBT auch so wohl fühlst :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen