Dienstag, 7. Mai 2013

Rücktour und Zwischenstop in Bremen ...

Besuch meine Upline


Ich machte einen kurzen Zwischenstopp in Bremen
und wurde schon sehnsüchtig von Rosie erwartet.

Denn Rosie konnte nicht aus gesundheitlichen Gründen
am Teamtreffen teilnehmen. 
Sie wartete nun auf Neuigkeiten 
und einem ausführlichen Teamtreffen Bericht.

Gemeinsam bei Käffchen und Kuchen,
schauten wir meine Foto´s 
und fast fertigen Projekte uns an.
So hatte sie zu mindestens etwas
an diesem Treffen teilhaben können.

Coco ihr Papagei musste mich erst mal
genauer unter die Lupe nehmen,
da sind Stimmen und die eine kannte er noch nicht.
Sonst höre ich ihn nur am Telefon ...

Ja schnell verging die Zeit und bevor ich los fuhr,
brauchte ich noch ein Foto zur Erinnerung

Auch hier verging die Zeit viel zu schnell,
aber ich hatte ja noch 2 Std. Fahrt vor mir ...


Mit Sonne im Herzen und den Kopf voller Ideen
flog ich ohne Stau nach Hause ....

Es war sehr schön,
alle mal kennen zu lernen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    oh, was sind das wieder für schöne Fotos, die Du da gemacht hast. Ich habe mich auch riesig über Deinen Besuch gefreut, nur leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

    Knuddel Rosie

    AntwortenLöschen