Samstag, 25. Mai 2013

I´m back

Nur mal eine kurze Info ....
Ich hatte Urlaub
und der war wie immer zu kurz ....

Ich war  in England

Ich nehme euch später auch mal
mit auf meine Reise,
aber zur Zeit steht viel Arbeit auf meinem Zettel ....

Wollte mich nur mal kurz melden
und euch mein aktuelles Angebot 
ab jetzt bis Ende Juni unterbreiten!

Stempelrollenfans
Für alle die sich noch ein paar auslaufende Rollen sichern wollen
habe ich mir mal was einfallen lassen ...

Starter-Set incl. Griff

Standart-Rolle
001-Bestellnummer der Rolle
Griff + eine Rolle statt 14,70 nur 11,00 €

Jumbo-Rolle
002-Bestellnummer der Rolle
Griff + eine Rolle statt 16,90 nur 13,00 €
 
Kombi-Rolle
003-Bestellnummer der Rolle
Griff + Adapter + eine Rolle statt 16,45 nur 13,00 €
 
004-Bestellnummer der Rolle
Griff + Adapter + drei Rolle statt 27,95 nur 21,00 €
 
*****
Bitte bei Bestellungen 
die Nummerkombination notieren!


Kommentare:

  1. ein tolles Foto :-) um den Trip nach London beneide ich dich ja...
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du Eule :-))

    ich habe lange nicht auf Deinem Blog geschaut und nun wow ..:-)
    Das Foto von der Tower-Bridge kenne ich, ich war 1988 da -
    Schüler-Klassen-Fahrt.

    Mach weiter so!!

    LG Anja Ahlers

    AntwortenLöschen