Sonntag, 7. April 2013

Rund um die Kommunion

Kommunions-Workshop 
Ich hatte ein paar Tage Urlaub im Februar genommen
um mit einem nun  9-jährigen Mädchen zu Basteln.
Die kleine Mariechen war sehr geduldig 
und eine begabte Schülerin ...
Hier die entstandene Kollektion:

Einladungen
Sie hat nach Anweisung das Ausschneiden,
Inken und Kleben übernommen.
Selbst den Text zum Eindrucken
in der Inneseite, trug sie bei.
Vorbereitet im Kommunionunterricht ...

Gästegeschenke
Auch bei diesen Explosionschachteln übernahm
die kleine Maus die Montage und das Stempeln selbst.
Tischdeko-Teile
Die Teilchen mit Zweig werden auf Lollis
als KinderGoodies genommen und die rechte Blume 
kommt mit als Tischdeko auf die gedeckte Kaffeetafel.
Servietten passend zum Rest ...
 
Dankeskarten



Die das Mariechen als Bausatz,
vorgestempelt zum selbst zusammen Werkeln
geliefert bekam.
Gerne liefere ich solche Baukastensätze
auf Wunsch per Post nach Hause...

Geschenk
 Einen eigenen Stempel
verpackt in Explosionsbox und
Mini-Milchbox ...

Heute ist der Gottesdienst,
und ich schau mir das Mariechen an.
Ich habe mich auf den Weg gemacht,
ihr persönlich mein Geschenk zu bringen
und ein paar Fotos zu schießen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen