Montag, 29. April 2013

Positive Reaktion gesand über die Signatur meiner Karten ....

Hallo meine lieben Leserinnen,

ich hatte heute eine nette Mail im Postkasten
über die ich mich ganz besonders gefreut habe.
Denn es ist das erste mal das Jemand auf meine Signatur,
die ich immer auf die Rückseite der Karten stemple, reagiert hat.
Und obendrein so nette Worte für mich gefunden hat,
das tat gut und ich möchte es nicht vorenthalten 
also lest selbst ....

------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Creativeule,

gerade haben wir auf Ihrem Blog die Karten, 
die Sie zu unserer Hochzeit bastelten entdeckt. 


und die zweite Karte ....

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich,
für die wunderschönen Karten bedanken!!!
Wir haben uns nicht nur 
über die damit verbundenen Grüße von unseren Lieben,
sondern auch über die liebevolle,
sehr filigrane Gestaltung der Karten gefreut!

Machen Sie weiter so!

Herzlichst
Barbara und Torben

Kommentare:

  1. Das hört man doch gerne :-) . Was steht denn hinten auf den Karten drauf? Deine blogadresse?
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      klar immer eine Eule auf dem Ast mit dem Namanzug Creativeule und unter dem Ast die Blogadresse ...
      Ich träumte immer mal auf diesem Wege neue Kunden zu gewinnen ....
      Stempelgrüße Gabi

      Löschen
  2. Hallo Gabi,
    na geht einem doch das Herz auf, oder? Immer schön, wenn man solch positive Rückmeldung bekommt.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen