Montag, 15. April 2013

Geschenke für mich ....

Heute möchte ich euch 
meine Geschenke präsentieren ....

Es sind so tolle Sachen,
und Ideen die ich euch unbedingt zeigen muss ...


 Von Jacky,  die als Erstes eingetrudelt ...
begleitet mit vielen Sachen,
die das Bastlerherz lassen lachen ...
 
 

... vom Tinchen 
gab es auch eine besondere Karte und Eulen-Sachen...
 

 von Babsi kam auch eine netter Brief ...
 

Noch mehr brachte der Postbote
aus England von Sue ....
 von Hans und Lotte aus Bayern ...

 ... von meinem Partenkind Emily aus Mecklenburg ...

von mein lieb Schwesterlein ...
mit einem Eulen-Eimer voll Blumen
 

von den lieben Arbeitkolleginnen 
mit Blumen und Kräutern begleitet ... 
 
 

... von einer guten Kur-Freundin
mit einer Schale Frühling ...


... von Sabsi einen Kinoabend ....

... von mein Mütterchen,
damit ich nie wieder kalte Füße habe ....

von Jetti, Fabi, Susi und Holger
bekam ich symbolisch den
ein Wink mit dem Zaunpfahl ...
"Lass Seifenblasen platzen,
jedoch nicht deine Träume!"

Nun endlich verwirklichte
ich den großen Traum
und gönnte mir was ...

Jede Menge Blumen, einige blühen noch ...

Ich bin überwältigt und überglücklich
Euch alle zu haben.
Danke, Danke, Danke,
für die zahlreichen Telefonate 
und die Massen an Geschenke,
ihr habt mich berührt,
bewegt und wart ganz nah bei mir,
und ich bin glücklich ...

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    wow, was für tolle Geschenke. Da ist ja eines schöner als das andere.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, bist du etwa ein Eulenfan *grins*
    soooo tolle Geschenke, ich freu mich für dich :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen