Freitag, 8. März 2013

Herzlich Willkommen

Ein fröhliches Hallo an Stoeffchen meine neue Leserin.
Ich heiße Dich herzlich Willkommen auf meinem Blog 
und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Betrachten meiner Beiträge. 
Über nette Kommentare freue ich mich immer.
Falls Du auch einen Blog hast, schicke mir doch einfach einen Link dazu. 
Ich stöbere nämlich immer gerne auf anderen schönen Seiten herum, 
konnte aber in Deinem Profil keinen Link zu Deinem Blog finden.

Und allen anderen Leserinnen wünsche ich einen schönen Start ins WE!
Auch wenn die Sonne uns verlassen hat, 
freue ich mich riesig auf den bevorstehenden 
Jägerball 2013 in Van der Valk in Linstow /MV.

***
Gestern habe ich mir die Hand verdreht auf Arbeit,
.... schrecklich, nun muss ich wieder mal eine Zwangspause einlegen.
Ich werde aber so bald ich kann wieder werklen,
denn in meinem Kopf sind so viele schöne Ideen.

Eure

verabschiedet sich ins WE... Juhu!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen