Montag, 4. März 2013

Fotogeschenk

Ein Geburtstagsgruß mit Fotos...


Klappe auf und du siehst eine kleine Kollage ....


... meinen MV-Besuch ins Winter Wonderland ...



So schön kann ich Fotos verpacken
und zu einem besonderen Geschenk machen.

Die Freude war groß ...
nicht nur ich war zufrieden auch die Empfängerin***

Verwandtes Material:
Papier: Farbkarton Waldhimbeere, Farbkarton Mitternachtsblau,
Farbkarton Mattgrün, Designerpapier In Color 2012-2014
Werkzeuge: Eckenrunder, Schneeflocken-Cutter
Stempelset: Aus dem Garten der Freundschaft,
Sonstiges: Besticktes Satin Band Waldhimbeere

Kommentare:

  1. einfach nur "WOW"!!! Da wird sich die Beschenkte sicher richtig gefreut haben :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich toll. Eine super Geschenkidee, da würde ich mich auch freuen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen