Sonntag, 3. März 2013

Der Frühling kommt ....

Heute ist Sonntag,
ich bin endlich aus dem Bett
und mein Darm ist übern Berg ....

Fotoshooting
Ich will doch weiter üben und heute gab es ein Grund dazu,
denn der Frühling zieht ein ...

Lass uns raus Oma, Opa tobt auch mit mir ....
  
 Schau mal, der letzte Schnee ...

Ich kann den Frühling sehen ....


Das Holz ist endlich klein 
und kann aus dem Vorgarten zur Miete ...

gefahren werden, auf der Rucktour nicht leer fahren ...

 aussteigen .....

Nun schauen wir in der Nachbarschaft ...

Und dann zeigen wir es allen,
auch wenn bei uns noch nichts blüht
bringen wir Farbe ins Spiel ...

Ja bald ist es soweit,
Ben und ich (Omi) dekorierten den Osterbusch.
Eier, Eier und Eier Oma ...

1 Kommentar:

  1. Ach wie schöööön :-) Ihr hattet ja scheinbar richtig Spaß :-)
    Bei uns hats heute früh nochmal geschneit, hoffentlich das letzte Mal... Von Sonne leider mal wieder keine Spur... Aber wir geben ja die Hoffnung nicht auf *grins*
    LG Jacky

    AntwortenLöschen