Sonntag, 24. Februar 2013

Ich lebe noch ....

Hallo keine Sorge,
ich bin nur etwas angeschlagen.
Eine Erkältung hat mich voll im Griff,
ich könnte nurrrr noch schlafen ....
und komme nicht zum Werkeln.

Ein Geburtstagsgruß
für einen Jägersmann ...

 
 In der Innenseite habe ich mit dem XL-Umschlag
ein Geldscheinfach gezaubert.

Verwandtes Material:
Papier: Farbkarton Olive, Farbkarton Granit,
Designerpapier
Werkzeuge: Big Shot mit XL-Umschlag,
Stempelset: Aus dem Garten der Freundschaft,
Everthing Eleanor
Sonstiges: Print-Art Stempel Hirsch,
Kordel Espresso

Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse! Genau richtig für nen Jäger!! :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine tolle Karte... Die Farben passen wunderbar für eine Jagdkarte :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen