Montag, 11. Februar 2013

Ankes Kreativtürmchens ...

Einweihungsparty

Vor nicht alt so langer Zeit 
ging für Anke ein Traum in Erfüllung.
Sie bekam in ihrem Häuschen
ganz oben unterm Dach eine eigenes Plätzchen
um sich kreativ ungestört auszutoben.

Wir gestalteten gemeinsam 
das erste mal in ihrem Reich ...

Schnelle 
Geburtstagskarten
Beim Gestalten viel uns auf das diese Art Karten
gut zur Resteverwertung ist.

Gute Besserung
Stanzen und Prägen war hier die Devise ...
  
Kartenserie zu jedem Anlass



Uns fehlte jedoch noch eine 1/2" Kreis-Stanze,
dann kommen noch verschränket Blümchen und Kreise drauf.
Der Kartendeckel ist ebenfalls durchstanzt worden,
und in der Karteninnenseite befindet sich auch eine Blümchenteil.

Deko-Teilchen-Vorbereitung

 Die dann zu schnellen Karten verwendest werden können,
so wie Minikärtchen die mit Hilfe der Aufklapp-Rahmen entstanden sind.
 
   Es waren schöne Kreativstunden,
die wir uns als Auszeit des oft stressigen Alltags gönnten.
Diese schönen Momente haben mir so viel Kraft gegeben,
ein Haus voller Kinder und Harmonie.
*** Es war ein schöner Urlaub ***
Danke dass ich die Zeit mit euch verbringen konnte.
Du mich in deinem Türmchen aufnahmst
um Kreativität einfach fließen zu lassen ...  

So ist dieser Raum eingeweiht und 
ich werd gespannt auf deine Ideen
und Leseeinsendungen warten.

Viel Glück und schöne Momente in deinem Türmchen
wünsch ich dir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen