Sonntag, 13. Januar 2013

Winterspaziergang

Hurra es ist wieder Tag,
ich habe heute die Sonne gesehen ....
 Erster Blick aus dem Fenster ...
Kennt ihr die Sonne auch noch ???


Und nun nichts wie raus,
eine Stunde Sauerstoff ob ich das vertrage?


Auch wenn die Schneewolken aufzogen,
war es sehr schön, die Luft tat gut ....

Kommentare:

  1. Gabi, was für schöne Aufnahmen wieder... Bei uns kommt die Sonne nicht raus, es schneit mal wieder... Ich wünsch dir einen schönen Sonntag,
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das sind doch tolle Bilder geworden. Bei uns war die Sonne auch mal letzte Woche zu sehen. Doch seit gestern liegt wieder Schnee. Und von Sonne ist nichts zu sehen... Ich habe ja nichts gegen Schnee und Kälte, doch wenn die Sonne dazu scheint, macht das ganze viel mehr Spass....
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen