Freitag, 11. Januar 2013

Wettbewerb 2012

So und nun die Auflösung
Ich hatte 5 aktive Leserinnen in 2012,
da habe ich entschieden die Platzierungen
nach der Anzahl der Einsendungen
und dem beliebtesten Post aller Zeiten zu machen.

Anzahl der Einsendungen
1. Platz geht an Jacky mit 34 Veröffentlichungen
2. Platz geht an Tinchen mit 17 Veröffentlichungen
3. Platz geht an Jetti mit 5 Veröffentlichungen
4. Platz geht an Antje mit 4 Veröffentlichungen
5. Platz geht an Susi mit 2 Veröffentlichungen
 
Beliebtester Post Jetti mit "Gutschein"
bekommt einen Gutschein für StampinUp-Produkte !
Ich gratuliere meine 6 Preisgewinner herzlich!

Ich bin gespannt wie die Teilnahme 2013 aussieht,
schaut einfach mal auf meinem Blog-Leserwerke vorbei.
 
Lese dir die Bedingungen durch,
melde dich als Leser an
und schon bist du 2013 dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen