Dienstag, 1. Januar 2013

Liebe Leser & Leserin,

2012
du warst ein breit gefächertes Jahr!
Ich habe dich durchlebt mit tiefen Tälern
und habe mich ebenso an sonnigen Augenblicken erfreut.
Ich hätte so Einiges nicht gebraucht,
um Erfahrungen zu sammeln,
aber so Manches hat auch 
helle Spuren der Freude bei mir hinterlassen.

In diesem Sinne:
Auf in ein richtig gutes Neues Jahr

mit ganz vielen Glücksmomenten!
Mögen sich viele Deiner Herzenswünsche erfüllen.


Das Jahr fängt gut an

3.1.-21.1.20123
"Aktion Valentinsschatz"
22.1.2013
Sale-a-Bration beginnt
31.1.20132
Winterkatalog läuft aus !
1.2.2013
Der neue Frühjahrskatalog ist da!

Ich freue mich auf schöne gemeinsame Momente,
liebe Kontakte und viele Kommentare .... deine

Kommentare:

  1. erster Kommentar 2013 :-D
    Liebe Gabi, ich wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr!
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Ich möchte dir folgenden Wunsch fürs neue Jahr mitgeben:
    Deine Träume und Wünsche für dieses Jahr sollen in Erfüllung gehen...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen