Montag, 7. Januar 2013

Dezemberpost

Heute möchte ich mich bei den Schreibern der 
Eingangspost Dezember 2012 bedanken.

Ich habe mich riesig über diese Post gefreut!

Internetpost ...
 
 

Gewerkelte Post ...
Jack´s Meisterwerk,
so ein liebevoll gestalteter Weihnachtsgruß.
Da bekam ich Pipi in den Augen. 
 
Anke´s Weihnachtsgrüße, 
eine Bastelschülerin mit einem großem Werk.
(Innen ein Täschchen mit Nervennahrung)
Bin stolz auf dich!!!

Jacky´s Genesungswünsche,
eine Eulenmachermeisterin ...
das tat gut solch eine Krankenschwester bei einem zu wissen!

liebe Postkartengrüße ...
Grüße aus der Schneckenpost ....

Grüße von meiner Chefin und einer netten Kollegin ...

Weihnachtsgrüße besonderer Art aus Bayern ...

Grüße meiner Schwägerin, in ihrem Traum vom Winter ...

Grüße von Susi mit einem Geschenk "15 Minuten Weihnachten"
die Geschichten im Päckchen haben mich sehr berührt!

Einen kleinen Gruß aus England,
englischen Christmaspudding und mehr süßem verbunden ...

Einen letzten Gruß von unserer Zeitungsfrau ....

Ich werde mich bemühen
nun allen einen Gruß zum Start ins neue Jahr zu werkeln ....
Auf jeden Fall vielen Dank,
und einen fetten Knutscher zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen