Dienstag, 25. Dezember 2012

SU-Stoffpackung

Werkeln in der Weihnachtszeit
So viel Heimlichkeit ...
Heute nun das erste Ergebnis,
oder besser gesagt Geschenk lüften ...

Meine erste Stoffpackung ist eingetroffen,
ich habe bereits zugeschnitten ...

... den dritten Stoff ergänzt mit anderen passenden Stoffen ...

Und siehe da !!!
Sind die ersten zwei Leselotten !!!



Ich hoffe das sich die Beschenkten,
es ab nun gemütlich machen auf dem Sofa
oder im Bettchen und ganz entspannt lesen können!
Ich habe diese Idee bei einem Weiberausflug
in einem Handarbeitsladen aufgeschnappt und sie als 
Leselotte-Geschenk 2012 
für alle meine lesenden Freundinnen gewerkelt.

1 Kommentar:

  1. Was für eine wundervolle Idee! Leider kann ich nicht nähen!
    Dir eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen