Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntagslayout

Fortsetzung Mini-Album 8"

Doppel-Ausführung,
eine für mich und Sue ....

Der 2. Tag Creativa ...
Natürlich wieder aufklappen
und diese Innenseiten sind für mich ....
Bei mir habe ich die Werbung eines Eulenstandes untergebracht!

und diese Innenseiten sind für Sue ....
Sue´s sind dekoriert mit Stanzteilen ...
 Ja ab und an unterscheiden sich die Seiten.

Das Album ist am 10. Dez. auf Reisen 
nach England gegangen.
Ich musste jedoch unterbrechen 
und habe erst mal nur die Creativa 2012 bis
zum Flughafen gestaltet.

Meine Gesundheit lässt das lange sitzen noch nicht zu,
und so werkel ich ab Januar, nach all dem Weihnachtstress weiter
und werde die Seiten von England dann als Geschenk
mit nehmen zur unsere Urlaubreise im Mai 2013 nach England.
Wo drauf ich mich jetzt schon freue ***

Keine Angst es kommen noch ein paar Seiten,
denn wir waren ja 3 Tage auf der Messe *grins*
 *******
Einen schönen 3. Advent,
die Zeit die rennt.
Nun ist es bald soweit,
es Weinachtet sehr !  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen