Montag, 24. Dezember 2012

Grußworte zum heiligen Fest



Ihr lieben Leser und Leserinnen meines Blogs,
es ist mal wieder eine Zeit voller Ereignisse,
die gewesen sind
und uns bevorstehen
und eine besinnliche Zeit,
dass ich die Menschen bedenke,
die mich ein Stück des Weges begleitet haben und begleiten.
So wünsche ich eine entspannte Adventszeit gehabt zu haben,
viel Freude zu Weihnachten mit Euren Lieben
Ihre/Eure CreativEule-Gabi Sähloff      

**********************

Mein Geschenk heute ....
hiphip Hurra, meine eigene Cricut 
zum Schnäppchenpreis von schlappen 72,10 € incl. Porto!
 Dank "e-bay-Profi Peti"
die mir den passenden Link schickte.


Original verpackt und niegel nagel NEU,
ich bin so glücklich. 

Also ich wünsche Euch eine schönes Fest,
und bedanke mich bei meinen treuen Leserinnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen