Montag, 26. November 2012

Weihnachten die 6.

Brayer-Technik

Ein paar versuche von mir auch in den folgenden Tagen ...


Ich hatte mit der Technik noch Schwierigkeiten,
habe die Bäume und Schneetupfen 
mit einem Emboss-Stift nachgezogen 
und mit weißem Embossingpulver embosst.
Leider ist es sehr fett geworden,
also werde ich die nächsten Karten mit dem
 uni-Ball Singo® Gelstift
gestalten.

Verwandtes Material:
Papier: Farbkarton Marieneblau, Farbkarton Flüsterweiß
Werkzeuge: Walzengrif
Stempelset: Lovely As a Tree, Ein duftendes Dutzend

Kommentare:

  1. Die ist doch chic, an diese Technik hab ich mich noch nicht gewagt.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Mond diesmal n kleines bißchen zu groß (darf ich doch so sagen?), aber der Hintergrund sieht voll cool aus :-)Das muß ich auch unbedingt nochmal probieren...
    Lg Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      klar darfst du es sagen,
      finde ich selbst auch ...
      aber da war es zu spät ***grins***
      Knuddel Gabi

      Löschen