Sonntag, 11. November 2012

Sonntags-Layout

Ja nun ist es so weit,
es gibt ab nun immer Sonntags-Layouts zu sehen ...

Ich hoffe ich kann mein Versprechen halten,
denn ich fange gerade erst an mir einen Überblick
über meine Fotos zu verschaffen.
Oh, ich kann nur sagen es sieht übel aus,
da habe ich noch jede Menge Projekte nach zu holen.

Nun erst mal das Layout aus unserem letzten Workshop,
"Ostern 2012"
ich weiß völlig fatal, wo wir alle in Weihnachtstimmung sind.
Aber so ist es nun mal mit Foto-Sachen sie hängen der Zeit hinterher,
denn sie halten unsere Vergangenheit fest!

Ein Doppel-Seiten Layout, mit Funktionen ....

Der Hase,
 ist aufklappbar um noch Fotos unter zu bringen!
Das Auge ist ein Magnet-Button, das ich für den Workshop bei
anfertigen lassen habe. 

Nun das Körbchen,
 ebenso aufklappbar um noch Fotos zu verstecken***
Der Verschluss das Häschen ist ein Magnet-Button, 
das ich für den Workshop bei
anfertigen lassen habe.  
Sie fertigt auf Wunsch alles mögliche an Buttons an ...

Das Buch,
 auch ein zusätzlicher Stauraum für Foto´s ...
 ... herausnehmbare Kärtchen 
für Texte oder Fotos auf Vorder- und Rückseite bestückbar
So ich hoffe nun euch meine 3 Extras des Layouts gezielt gezeigt zu haben.
Auch die Ostereierbordüre ist selbst gestaltet,
mit Hilfe der Stempel-Rolle entstanden
und auf dem Workshop passend coloriert worden.
Alle weiteren Werke werden demnächst
noch auf dem Workshop-Blog gestellt,
eine Layout ist noch nicht fertig gestaltet. 
Sobald es eingetroffen ist zeige ich euch meine Workshopbericht!

Verwandtes Material:
Papier: Farbkarton Lemone 12", Farbkarton Savanne A4,
Farbkarton Lachsrot A4 , Desingner-Drucke Signalfarben
 Werkzeuge: Jumbo-Wellenschneideform, Herz- Rautenschneideformen,  Rundes Etikett, 
Layoutschablone Hase, Stempelrolle-Every Egg, Aquarellstifte, Vogel-Elementstanze

Vielen Dank für deinen Besuch,
und viel Spaß beim nachwerkeln,
sowie einen schönen Sonntag wünscht Dir deine

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Wunderschöne Layouts hast Du da gezaubert, die gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, dass du jetzt wirklich zum Thema Ostern werkeln kannst .... das könnte ich gar nicht dran denken, so stecke ich in meinen Adventsvorbereitungen :-)

    DANKE auch für die Verlinkung

    ♥liche Grüße und schönen Sonntag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    deine Layout gefallen mir richtig, richtig gut!
    Respekt für deine aufwändige Arbeit!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Gabi,
    wie toll ist das denn, bin echt begeistert.
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen