Donnerstag, 29. November 2012

Gutscheinkarten die 2.

Nun noch mal eine Wiederholung des Ganzen,
doch dummerweise habe ich meinen Tannenbaumstempel verborgt.




Bei diesen Karten ist mir die Brayer-Technik wieder nicht so gelungen,
aber nun habe ich eine Video gefunden und 
konnte schön sehen was ich falsch gemacht habe.
 Um den Schnee-Effekt darzustellen,
benutzte ich Glitzer-Glue.


Verwandtes Material:
Papier: Farbkarton Petrol,
Farbkarton Flüsterweiß, Farbkarton Glutrot
Werkzeuge: Walzengrif
Stempelset: Aus dem Garten der Freundschaft
Sonstiges: Sternstanze von CM, Funkelzauber Glitzerkleber, 
Glimmer Mist Champagnernebel,
Stempel Tannen von INKADINKADO®

1 Kommentar:

  1. die Farbkombi Petrol/chili sieht ja richtig klasse aus...die rote Banderole gibt dem Ganzen den letzten Schliff :-) gefällt mir sehr...
    LG Jacky

    AntwortenLöschen