Mittwoch, 28. November 2012

Gutscheinkarten die 1.

Heute dürft ihr mir alle ganz feste die Daumen drücken,
denn ich fahre heute um 6:30 in die Werkstatt ***.
Eine kleine Reparatur ist schon längst überfällig,
ich werde dort eine Woche lang liegen und kann nicht Werkeln.

*****

Nun zeige ich euch Gutscheinkarten,
mit einem Fach zum einlegen eines Gutschein´s ...



Ich hatte leider ein Flasche Kleber benutzt der sehr verklummt war.
Daher waren die Karten sehr wellig geworden,
jedoch die Brayer-Technik ist mir schon besser gelungen.
Dann kam das Disaster ....
ich benutzte einen Klebestift und wollte den Schnee-Effekt,
mit dem Diamantengleißen-Glitzerpulver darstellen.
Aber irgendwas lief schief, mein ganzer Tisch war voll ...
überall Glitzer und Glimmer, Horror pur ...
Nun waren die Karten letztlich ganz hin und landeten im Müll,
denn der Glitzer löste sich ...
Wenn einer da einen Tipp für mich hat wäre ich dankbar !

Verwandtes Material:
Papier: Farbkarton Marieneblau,
Farbkarton Flüsterweiß, Farbkarton Glutrot
Werkzeuge: Walzengrif
Stempelset: Lovely As a Tree,
Aus dem Garten der Freundschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen