Donnerstag, 22. November 2012

Einladungen zur Hochzeit

Musterkarten für Einladungen

(3 Entwürfe zur Auswahl)
Entwurf 3
Vorderseite:
 Rückseite: Mit Absender ...

 Innenseite: mit Einladungtext ...

Diese Karte bestellte eine Arbeitkollegin, 
und ich fertigte ihr 3 Modelle zur Auswahl an.
Die weiteren Karten bekonntest du in den Tagen zu vor sehen.

Bitte schreibt mir doch in einem Kommentar
für welchen Entwurf ihr euch entschieden hättet.
Verwandtes Material:
Papier: Farbkarton Chili, Farbkarton Vanille Pur,
Werkzeuge: Herz-Stanze,
Big Shot mit Top Note,
Stempelset: Confetti, Tiny Tags
Sonstiges: BUTTERER-Stempel, „Wir sagen Ja“,
Taft-Geschenkband in Vanille Pur

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    wenn du beim 3. Entwurf auch Organzaband genommen hättest, hätte ich mich vielleicht für den 3. Entwurf entschieden... Aber alleine wegen der tollen geprägten Rückseite ist mein Favorit die Nr. 1... Aber super schön sind alle...
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacky,
    dieser Entwurf sollte ganz schlicht sein,
    das Paar hat sich für die Rückseite entschieden und dein Favirit war auch deren Favorit geworden.

    Wenn das Projekt in Serie geht zeige ich euch die fertigen Katen, versprochen!

    Stempelgrüße Gabi

    AntwortenLöschen