Dienstag, 20. November 2012

Einladungen zu Hochzeit

Musterkarten für Einladungen

(3 Entwürfe zur Auswahl)

Entwurf 1
Vorderseite:
 Rückseite: Mit Absender ...
 Innenseite: mit Einladungtext ...
Diese Karte bestellte eine Arbeitkollegin, 
und ich fertigte ihr 3 Modelle zur Auswahl an.
Die weiteren Karten bekommt ihr in den folgenden Tagen zu sehen.

Bitte schreibt mir doch in einem Kommentar
für welchen Entwurf ihr euch entschieden hättet.


Verwandtes Material:
Papier: Farbkarton Chili, Farbkarton Vanille Pur,
Werkzeuge: Herz-Stanze,
Big Shot mit Top Note,
Big Shot mit Prägeform Manhattan-Rose
Stempelset: Confetti, Tiny Tags
Sonstiges: BUTTERER-Stempel, „Gesucht und gefunden“,
Organza-Geschenkband in Flüsterweiß, 
 Metall-Charms

Kommentare:

  1. Alle 3 wunderschön! Für welche hat sich das Paar entschieden? Ich würde mich für gesucht und gefunden entscheiden!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    richtig dafür hat sich das Paar entschieden, jedoch die Rückseite ganz schlicht vom 3. Entwurf.

    Wenn das Projekt in Serie geht zeige ich euch die fertigen Katen, versprochen!

    Stempelgrüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wunderschöne Karten!
    Gibt es die auch zu kaufen?
    Lg,
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svetlana,
      schreibe mir doch eine Mail.
      Dann kann ich auf deine Fragen antworten,
      klar kann man sie kaufen. Du kannst jederzeit eine Bestellung aufgeben.

      Stempelgrüße Gabi

      Löschen