Mittwoch, 14. November 2012

Baby-Girl

Und noch eine Baby-Karte,
die eigentlich schon überfällig war.
Ich war so tüttelig als die kleine Linn zur Welt kam,
fing ich sofort an zu werkeln.
Und wie es im Leben nun mal so ist,
kam immer was Neues und irgendwie hatte ich die Karte untergemöhlt.
Im Glauben sie längst schon abgeschickt zu haben ....
Dann auf einmal tauchte sie auf ... 
Nun ist die Maus schon über ein halbes Jahr,
ich hoffe die Mami verzeiht mir.


Verwandtes Material:
Papier: Farbkarton in Wassermelone, Wildleder,
Desingnerdrucke-Signalfarben
 Werkzeuge: Wellenkreis-Stanze 3,2 cm, Kreisstanze 2,5 cm, Wortfenster
Stempelset: Babyglück, Ein Gruß für alle Fälle
Sonstiges: Straßsteine, Distrisser

Kommentare:

  1. Gabi, das ist ja wieder ne tolle Karte, ganz nach meinem Geschmack :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süß! Das stempelset steht auch noch auf meiner liste ;-)
    Liebe Grüße antje

    AntwortenLöschen