Montag, 15. Oktober 2012

Und noch einen Award !


Zu meinem Erstaunen musste ich doch gestern feststellen, das ich schon wieder einen Award verliehen bekommen habe. Diesen hat mir die liebe Rosie verliehen, worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe, vielen Dank Rosie.


Leider kann ich die Regeln nicht erfüllen und möchte mich bei Rosie bedanken, ich werde lediglich ihre Fragen beantworten aber kann in nicht mehr weiterreichen. 

Ich möchte hier auch bekannt geben das ich keine Awards mehr erhalten möchte, diese sind immer mit Arbeit und Zeit verbunden und die habe ich zur Zeit nicht.

Danke für die Zusendung !

Die Regeln
  • Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben. 
  • Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten. 
  • Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
  • Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen (weniger als 200 Leser). 
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.
Jetzt die 11 Dinge über mich:
1. Ich bin leidenschaftliche am fotografieren
2. Worke abends gern mit meinem Dackel
3. Mein Hobby ist das Scrapbooking
4. Gehe sehr gerne mal Reiten
5. Ich liebe Tiere und Kinder über alles
6. Ich habe einen Dackel namens Paula
7. Ich könnte stundenlang in der Natur Tiere beobachten
8. Ich lese auch ganz gerne mal ein lustiges Buch (Geheimtipp - Dora Held)
9. Ich wasche unwahrscheinlich gern Wäsche und tobe gern mit Kindern
10. Irgendwann einmal Oma zu werden
11. Ein Traum wäre einmal nach Kanada oder Irrland zu fahren
 
Nun werde ich also zuerst Rosie 11 Fragen beantworten:


1.Was ärgert Dich am meisten?
schlechtes Wetter
2. Was ißt Du am liebsten?
Leber mit Muskartoffeln und Apfelmus oder Steckrübensuppe
3. Was hast Du für Hobbys
Scrappen, Fotografieren, Nähen und Werkeln ...
4. Was ist Dein größter Wunsch?
gesund beleiben und lange meine Hobbys mit Freunden teilen
5. Wann hast Du Dich das erste Mal verliebt
mit 13 in meinen jetzigen Mann und bin immer noch glücklich mit ihm
6. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
olive
7. Was war Dein schönstes Erlebnis?
Ballon zu fahren und vieles mehr (Meine Kinder aufwachsen zu sehen ...)
8. Wo würdest Du gerne leben?
auf einem Resthof mitten auf einem Acker, 
mit meinen Kindern und ihren eigenen Einlegerwohnungen
9. Wann hast Du zuletzt Urlaub gemacht und wo warst Du?
so richtig Urlaub habe ich das letzte mal im Mai gemacht 
und ich bin ein Schwedenfan
10. Was kochst Du am liebsten?
garnicht, denn ich koche nur weil es sein muss,
ich backe lieber als ich koche ....
aber chili con carne war mir gut gelungen
11. Was wolltest Du schon immer mal machen?
Reiten, und den Traum habe ich mir seit Anfang des Monats erfüllt!

Award 
Ich freue mich über eure Kommentare mehr,
bitte nicht böse sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen