Dienstag, 30. Oktober 2012

Neuigkeiten

Hallo liebe Blogleser,

wie ihr seht habe ich mich verändert und bin nun Stampin’ Up!® Demonstratorin geworden.
Nun bin ich dabei, mich mit dem ganzen organisatorischen Dingen auseinander zu setzten und neu zu strukturieren. Ich habe jedoch erst am Wochenende Zeit auch ein paar persönliche Sachen euch zu zeigen.
Keine Angst, all meine treuen Leserinnen die das Scrappen vermissen. Der Winter kommt und ich mache weiter mit Layout-Seiten und Fotoalben!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ihr ab sofort bei mir Bestellungen aufgeben könnt und natürlich auch Gastgeberin für euer Partys werden könnt. Dazu ladet mich einfach ein (Mail my) )und ich zeige euch was man mit Stempeln alles zaubern kann.

Huhu ich bin ja noch so aufgeregt, es gibt nun so viel Neues für mich zu entdecken ...
und ich freue mich auf die Partys mit euch,

Mit Stempel-Grüßen eure CreativEule

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstratorin.
    Ich freue mich, das Du dich jetzt doch dazu entschlossen hast und möchte Dich ganz herzlich in meinem Team begrüßen. Ich hoffe, das Du sehr viel Spaß haben wirst und natürlich werde ich Dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Ganz liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ich freue mich, dass Du jetzt meine SU-Demonstratorin bist und wünsche Dir viele gute "Geschäfte" (grins).
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen