Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein Traum wurde war ....

Meine erste Reitstunde ....

Seit Jahren träume ich davon wieder anzufangen zu reiten.
Heute den "Tag der deutschen Einheit" 
habe ich genutzt und West und Ost vereint ...

Es war eine friedliche Vereinigung ....

Und nun die Überraschung ....
ich schaffte es sogar noch aufs Pferd ***Grins***


Das Wetter war zwar lala ...
aber für mich war es ein schöner Tag.

Hurra ich habe eine Reit-Beteiligung !!!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Das ist ja der Hammer, aber eins muß ich ja sagen, Du siehst gut aus auf dem Pferd, das passt zu Dir.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto und ein bißchen beneide ich Dich..... vor vielen Jahren habe ich auch des öfteren auf dem Pferd gesessen und habe es immer genossen. Jetzt habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :-) ja, wenn man mal mit dem Pferdevirus befallen ist kommt man nicht mehr davon los!
    Herzlichen Glückwunsch zur Reitbeteiligung!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen