Dienstag, 25. September 2012

Schon wieder einen Award !



So eben habe ich entdeckt, das ich schon wieder einen Blog-Award bekommen habe. Da war die Überraschung aber groß, ich fühle mich sehr geehrt und möchte mich ganz herzlich bei der lieben Rosie dafür bedanken.

Jetzt werde ich den Blog-Award weitergeben und zwar an:



Hier noch die Regeln:

1. Postet  den Award auf Eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem Euch der Award verliehen wurde (als "Danke")
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie darüber!

Kommentare:

  1. Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Award, Gaby.
    Bedanken möchte ich mich auch noch, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast.
    Du zeigst sehr schöne Sachen. Aber ich kann dir nicht mehr sagen, wie ich auf deinen Blog gestossen bin. Mir hat auf jeden Fall deine Karte zum 40. sehr gut gefallen. Aber irgendwie war ich dann auf einmal zu müde, um dir noch einen Kommentar da zu lassen. (hol ich jetzt direkt nach). Freu mich auf weitere Posts von dir. In meine Sidebar verlinkt hatte ich dich schon (muss ich immer sofort! nach Entdeckung eines neuen schönen Blogs-sonst vergess ich's).
    Ich wünsche dir nun noch einen schönen Start in den neuen Tag .
    Alles Liebe Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Upps, du hast ihn mir ja auch verliehen.
    Tzzz... hab nur in meiner Sidebar was von Award bei dir gelesen und gedacht, schnell gratulieren und nicht vergessen. Und nun les ich grad noch meinen Namen. Ganz herzlichen Dank.
    Freue mich sehr darüber.
    Geb dann morgen noch einen Post dazu ab.
    Also dann - hab dich wohl
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, ganz vielen lieben Dank dafür. Das it nämlich mein erster und nun werde ich mal überlegen, wer die glücklichen 5 Mädels sein werden.

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Award!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen