Sonntag, 30. September 2012

Freitagsbeschäftigung

Einladungen zur Hochzeit

Kartenauftrag mit hoher Auflage:
40x Ihr in deutsch,
10x Du in deutsch,
20x Ihr itialenisch

Hier mein Arbeitsplatz mit allen Werkzeugen im Einsatz ...


...und nun die einzelne Einladung


Im Herz stehen die beiden Namen!


In der Innenseite der Einladungstext und
auf der Vanille Rückseite die Daten:
Adresse-Abs., Adresse-Standesamt, Adresse-Restaurant
und passende Umschläge!


und nun den ganzen Auftrag ....


Nun so habe ich sie geliefert,
brav nach Art sortiert!


Es hat mir großen Spaß gemacht,
es ist immer eine besondere Herausforderung
und eine guter Ausgleich zu meinem monotonen Arbeitsalltag!

Kommentare:

  1. Wooooooooow!
    Das sieht ja toll aus! Spitze!
    Einfach was ganz Besonderes!

    Weiter so!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ganz lieb von dir. Ja das sollte es sein was Besonderes,
      dann habe ich meine Aufgabe erfüllt. Danke, zweifel immer selbst ob es gut genug ist.

      Kreative Grüße Gabi

      Löschen
  2. Schade, daß wir uns noch nicht kannten, als ich geheiratet habe... Boh, solche Karten hätte ich auch gern gehabt... Ganz ganz toll!!!
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      danke für deinen netten Kommentar.
      Aber wir können es ja zur Silberhochzeit festhalten.
      Dauert doch nicht mehr alt so lang ***grins***
      Ich habe noch 2 Aufträge dieser Art zum Üben :)

      Knuddel dich Gabi

      Löschen
  3. Hallo Gabi,
    das ist ja der Wahnsinn, echt super

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosie,
      es ist nicht Wahnsinn, es macht großen Spaß ***

      Kreative Grüße Gabi

      Löschen