Samstag, 25. August 2012

Jumbokarte

Zum 50. meiner Schwägerin
Gestern entstand eine großer fetter Geburtstagsgruß,
musste noch zum Nachtschalter gebracht werden.
Denn heute sollte der Postbot die Grüße pünktlich überbringen ...


aufgestellt in 3x A4 groß ...
Endlich mal wieder mit Fotos gearbeitet,
und einen Wasserfall an der Seite !
Und einen kleine Umschlag
als Geldscheinfach.


Und so liegt es platt auf den Tisch,
zusammengefaltet ist es eine A4 Seite groß und etwas fetter.
Aber die Jumbokarte ließ sich wunderbar versenden,
und war heute Pünktlich übergeben worden.

Ich bin rundum glücklich mit dem Werk ...

Kommentare:

  1. na, wenn das nicht mal eine mega große tolle Geburtstagskarte ist. Alle Daumen hoch. In einem kleinen Format habe ich die auch schon mal gemacht (natürlich ohne Wasserfallkarte - da bin ich zu "plont" für). Da wird sich Deine Schwägerin aber gefreut haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boh, Gabi wie toll is die denn... Alleine die Farbkombi, so schön sommerlich, und dann die Größe!!! So viel Liebe zum Detail mit den Fotos in der 50 und in der Blume... Da kann ich mich Petra nur anschließen "alle Daumen hoch" :-)
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    die Karte sieht traumhaft aus, sehr edel

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen