Donnerstag, 12. Juli 2012

Creative Memories informiert!


Dieses ist die letzte Mail, die ich am 10.07. erhalten habe und bis heute noch nicht eines meiner bestellten Pakete. Ich will sie euch zum Lesen hier einstellen. Denn all meine Kunden und auch ich warten schließlich schon seit Mai auf unsere in Vorkasse georderten Waren.

***********

Liebe Berater,

unsere Kollegen im Lager sind immer noch eifrig dabei, die restlichen Aufträge Ihrer Vorbestellungen zusammen zu packen und auf den Weg zu Ihnen zu bringen! Auf Grund der großen Bestellmenge und der damit verbundenen enormen Paketgewichten, wird die Aussendung der letzten Vorbestellungen noch bis Ende dieser Woche dauern.

Somit verzögert sich auch die Auslieferung der normalen Bestellungen, die Sie im Zeitraum vom 02.07.2012 bis Ende dieser Woche, aufgegeben haben. Wenn alles klappt, werden die Kollegen im Lager, am Freitag, 13.07.2012 damit beginnen, die ersten Bestellungen vom 02.07.2012 in den Versand zu geben. Wir gehen heute davon aus, dass alle Bestellungen der letzten eineinhalb Wochen bis Ende nächster Woche auf dem Weg zu Ihnen sein sollten.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung, Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Schöne Grüße,
Ihr Creative Memories Team

***********

So bald es Neuigkeiten gibt, 
berichte ich euch sofort über den Stand der Lage.

Wir hoffen das es bald vorran geht,
meine Listen und adressierten Kisten warten auf den Versand!

Eure Creativeule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen