Donnerstag, 3. Mai 2012

Mitbringsel ...

Mein letztes verlängertes Wochenende
bekam ich Besuch von einer kreativen guten Freundin "Jacky".

Wir machten Spezial-Workshops mit eine Einweihung
 in mein heiliges Creativstudio ...

 Sie brachte ein Geschenk für mich mit ...
 natürlich selbstgewerkelt wie es sich unter Bastlern gehört.

Ein Täschchen gefüllt ...


mit Nascherein und Scrappbedarf ... als Dankeschön


Wir hatten viel Spaß beim Entwickeln 
von Schablonen, Layouts und anspruchsvollen Karten 
***grins***
Eine gelungene Ablenkung nach all dem Stress der letzten Tage.
Danke, du tat´s mir echt gut !!!

Kommentare:

  1. Danke für die Blumen, liebe Gabi :-)... Schade, daß Lübeck so weit weg ist *schnief*

    Drück dich, LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , die tasche ist der Knaller könnte ich davon ne aqnleitung bekommen ??? GLG Tanja

    AntwortenLöschen