Donnerstag, 24. Mai 2012

Higligth des Jagdjahres 2010

Juni-Ansitzjagd

Zu diesem Anlass versuche ich immer dabei zu sein, denn in diesem Revier bekomme ich einen eigenen Hochsitz, um in Fotos alle Tiere und schöne Momente festzuhalten.

Meine beliebte Klapp-Seiten müssen wieder herhalten:


Bei besten Sonnenschein nach Käffchen und Kuchen starten wir ...



Im Zentrum ist mein Hochsitz, auf diesem wollte kein Jäger sitzen da erst an diesem Tag gebaut worden war. Da kommt eh kein Wild ... Jedoch irrten sich alle, ich habe am Meisten gesehen von allen, zwar kein Rotwild aber es war viel Bewegung. Dieses Layout ist noch nicht ganz fertig, Beschriftung und Dekoration müssen erst noch folgen. Bald geht es in diesem Projekt weiter, lasst euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen