Montag, 12. September 2011

Stand der Dinge

Hallo meine lieben Blog-Leser,
herzlich willkommen auf meinem Blog Trollichen.

Ich habe ja eine längere Pause aus gesundheitlichen Gründen gehabt,
leider klappte das Werkeln in dieser Zeit auch nicht so. Ich habe aber zu den verschiedensten Anlässen im Familienkreise die ein oder andere Karten selbst hergestellt. Nun werdet ihr euch erst einmal die nächsten Sonntage mit den Karten aus der Zeit April-September 2011 vergnügen müssen. Auch wenn die Anlässe nun nicht in diese Jahreszeit fallen, möchte ich trotz allem gern was zeigen und endlich wieder regemäßig Post veröffentlichen.
Keine Angst Layout kommen auch wieder dran.

Unsere Paula, ist wohl auf nach ihrer OP, frisst wie ein Scheunendrescher und kann Lauthals wieder Bellen zum Leidwesen unserer Nachbaren. Sie trägt zwar noch ihre Tüte um den Hals und ist mit einem Pflaster auf der Wunde versorgt. Aber schon Morgen am 13. gehen wir zum Fäden ziehen.
Also geht es uns allen Besser und wie schauen wieder nach vorwärts in die Zukunft..


Soviel zur Sache Krankheiten bei uns im Hause ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen