Sonntag, 18. September 2011

Sonntagskarte

Mit tiefstem Mitgefühl
Menschen,
die wir geliebt haben,
gehen nie wirklich von uns.
Sie leben für immer
in unserem Herzen weiter.
                                                                                                                                                     Copyright from StampinUp    

       Ja Heute am Sonntag will ich was trauriges verarbeiten,
am Freitag haben wir Abschied genommen von einem kleinen Jungen,
aus der Nachbarschaft, aus der Gemeinschaft meines Ehrenamtes,
aus meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis.

Ich erinnere mich noch gern an *Martin *,
er wurde nur 13 Jahre
und ich habe mit ihm seine erste E-Mail-Adresse eingerichtet.
    Nach schwerer Krankheit die erst im letzten November festgestellt war,
ist er nun von uns gegangen.

Ich habe also das erste mal 2 Trauerkarten gemacht für ein Kind,
und wünsche mir nun Kraft für die Eltern ...


        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen